Ich bin genau dann glücklich, wenn Du bei mir bist

Ein großer Roman um Liebe und Leidenschaft von Tamara Fabian


Was für eine sch - schöööööne Geschichte!> [Und was ist mit Sex?] {Na, was glaubst du wohl, was die machen, wenn sie erst aus blöden Übung raus sind! Und was ist jetzt mit deiner Geschichte?} [Kannste vergessen, mit Euch will ich keine Geschichten mehr erzählen!] GOTT SEI DANK!!!


“Angelika und Waldemar. Zwei Namen, ein Schicksal. Ein Buch, eine Autorin. Tamara Fabian erfindet keine Protagonisten, sondern ertastet behutsam das gemeinsame Schlagen zweier Herzen, beleuchtet die Schläge des Schicksals, das einzig und allein letztendlich zwei Menschen endgültig zu vereinen vermag.”

Norbert Plüsch

“Auf vielfachen Wunsch liegt jedem Tamara-Fabian-Roman nun eine Packung Papiertaschentächer bei. Eine weise Tat, denn die Autorin verdient eine sorgfältige editorische Behandlung.”

Leimen Aktuell


Viel Vergnügen wünscht Ihnen der Orchideen-Verlag, ein Unternehmen der non volio-Gruppe.

© non volio verlag und Tamara Fabian 1996-2007