Into the Great Black Yonder ….

Into the Great Black Yonder nimmt den Hörer mit auf eine lange Reise in das schwarze Nichts, erzählt von der Zukunft, wie sie sein könnte und wie sie nicht sein sollte, und schildert die Begegnung mit Außerirdischen.

But the earth, where our feet are,
is the work of the same Power
as the immeasurable blue yonder,
in which the future lies
into which we would peer.
William Makepeace Thackeray:
The History of Perennis, Chapter 45

Mit diesen unsterblichen Worten beschreibt Thackeray das erhabene Gefühl beim Anblick des wolkenlos blauen Himmels. Doch was, wenn der Himmel nicht blau, sondern schwarz ist? Welche Zukunft erwartet uns in dem immeasurable black yonder?

Into the Great Black Yonder erzählt von Reisen in die Schwärze des Alls, von Expeditionen im unermesslichen Weltraum und von der Heimkehr zurück zur Erde. Diese Kompilation von ohrverlesenen musikalischen Kostbarkeiten aus fünf Dekaden Rock- und Pop-Geschichte wird sicher auch den Connaisseur begeistern. Ob unterwegs im Auto, auf Reisen im Zug, im eigenen Wohnzimmer oder auch im Arbeitszimmer, stets zaubert Into the Great Black Yonder einen Hauch von der Erhabenheit des Alls in den Kopf der Hörer – zur Entspannung, als Einstimmung auf einen stilvollen SF-Videoabend mit Freunden oder gar als Anschauungs-, pardon Anhörungsmaterial zu einer tiefschürfenden Analyse über die Auswirkungen von fast fünfzig Jahren bemannter Raumfahrt auf die populäre Kultur der westlichen Welt. Mit diesem 2-CD-Set nehmen Sie akustisch Teil am Aufbruch der Menschheit in den Kosmos – die Reise hat erst begonnen …

Inhalt CD 1      Inhalt CD 2


Wir verweisen noch auf die Musik-Seiten von Hobbyspace.com

© 2003 non volio